Dream. Plan. Do.

So hat es vor 19 Jahren in Nelson, Neuseeland angefangen, als die ersten ECOtanka-Edelstahlflaschen designed wurden. Das Ziel: die nachhaltigsten Edelstahlflaschen der Welt zu entwickeln. Ohne Plastik, ohne Schadstoffe, ohne Schnickschnack.

Mittlerweile ist ECOtanka in der ganzen Welt zuhause. Und gehört zur Ausrüstung ambitionierter Bergsteiger, Mountainbiker, Polareis-Forscher, Mamas und Papas, neugieriger Weltentdecker und umweltbewusster Menschen.

Wir – Thomas und Fabian, zwei Brüder, Väter, Kreative, Macher, Optimisten –
wissen:
Wasser ist Leben. Und besseres Wasser ist besseres Leben.
Daher ist es uns enorm wichtig, bei der Herstellung unsere Edelstahlflaschen den allerhöchsten Qualitätsstandards zu entsprechen. Und falls jemand mal kein Wasser, sondern einen Kaffee in einer unserer Thermoflaschen heiß halten will, oder den Brei für die lieben Kleinen, oder auch einfach mal einen Cocktail aus dem ChillMate trinken, oder ein Glas Rotwein aus dem Cup genießen will: auch fein.

Hauptsache nachhaltig, geschmacks- und geruchsneutral, und ohne unsere Meere mit Plastik zu belasten.